„Eine superspannende Fortsetzung, die Lust auf mehr macht“

Sehr gefreut haben wir uns über die “Engelszorn”-Rezension der Blogsite “Zeitalter der Bücher”. Hier ein paar Highlights:

„Der Schreibstil ist genau wie in den beiden [Bänden] zuvor grandios. Diese Bücher fesseln ihren Leser und man mag das Buch nicht aus der Hand legen, da man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Das Autorenpaar vermischt hier gekonnt den Vatikan und das Thema Gentechnik miteinander.

[…] Die Charaktere in dieser Buchreihe könnten besser nicht sein. Das Autorenpaar hat sehr viel mühe in die Ausarbeitung der Charaktere gesteckt und ich finde dies merkt man auch während des Lesens. Die Charakter sind sehr gut durchdacht und sehr authentisch. Als Leser kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.

Fazit: Eine super spannende Fortsetzung, die Lust auf mehr macht. Das Autorenpaar weiß wie [es] ihre Leser fesselt und begeistert.  […]“

Ja, wir geben es gerne zu, kaum etwas stimmt uns Geschichtenerzähler glücklicher, als dass eine unserer Geschichten einer Leserin oder einem Leser so richtig gut gefällt. 🙂

Alex ☥ Thomas

Kommentar verfassen

nach oben