Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

LondonWeihnachten2015Für unsere Thrillerserie war 2015 ein gutes Jahr. “Lux Domini” findet noch immer begeisterte Leser, was uns ungeheuer freut; denn wir wissen, wie schnell sich das Buchmarkt-Karrussel heutzutage dreht. Unser Nachfolgeroman “Engelspakt” wurde in einer neuen Auflage verlegt, und, last but not least, erblickte unser jüngstes Buch-Kind “Engelszorn” im Sommer das Licht der Welt und ging kurz darauf schon in die zweite Auflage. Und schließlich konnten wir im Spätherbst auch schon einen Blick auf das Buchcover unseres vierten Catherine-Bell-Thrillers werfen (siehe Bild rechts). “Blutpforte” wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2016 erscheinen. Wir finden, es sieht richtig edel aus. 🙂

Pläne für 2016? Yep, haben wir ein paar … 😉

Wir wünschen euch und euren Lieben geruhsame Feiertage und ein gesundes und gutes neues Jahr!

Herzlichst
Alex ☥ Thomas

Kommentar verfassen

nach oben