Die Katze ist aus dem Sack

Die vier Titelbilder von "Engelszorn"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte …

Die Katze ist aus dem Sack. “Engelszorn” ist der Titel unseres dritten Ankh-Thrillers, in dem Schwester Catherine und Kardinal Ciban gegen das Ur-Böse kämpfen.

Der Veröffentlichungszeitraum hat sich konkretisiert. Er verschiebt sich ins nächste Jahr. Im März 2015 wird “Engelszorn” als E-Book in vier Teilen erscheinen, in wöchentlichem Abstand und mit vier Buchcover-Varianten (siehe rechts … *räusper*). Rechtzeitig für den Sommerurlaub folgt dann die Komplettausgabe als Taschenbuch.

Für das Buchcover der Taschenbuchausgabe wird Blanvalet einen Wettbewerb veranstalten. Interessierte Leser können dann auf Facebook zwischen vier Titelbild-Varianten wählen (die wir hier noch nicht preisgeben dürfen).

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alex ☥ Thomas

Kommentar verfassen

nach oben