Photowettbewerb zum Erscheinen von Lux Domini

Wir sind so was von gespannt, wie unser erstes Buch in den Buchläden präsentiert wird. Und da sich der eine oder die andere diese Frage vielleicht auch stellt und wir nicht so viele Buchhandlungen abklappern können, dachten wir uns, wir machen einen kleinen Wettbewerb daraus.

Die Aufgabenstellung ist wirklich ganz einfach: Macht ein Photo, wo „Lux Domini“ in eurer Buchhandlung im Regal steht bzw. liegt. Die meisten von uns tragen fast immer ein Mobiltelefon mit Kamera herum. Daher sollte das ganze kein Problem sein. Schickt das Photo mit dem Namen der Buchhandlung und dem Ortsnamen per E-Mail an: alex-thomas@gmx.net. Wichtig: Wenn wir euren Namen nicht nennen sollen, schreibt das bitte dazu! Aus den eingesandten Bildern machen wir dann ein kleines Album. Unter den Einsendern verlosen wir ein kleines Dankeschön.

Einsendeschluss ist Freitag, der 13. Mai 2011.

Update: Die Fotos gibt es hier!

Update 2: Der Gewinner ist René Goerlitz. Herzlichen Glückwunsch!

One Reply to “Photowettbewerb zum Erscheinen von Lux Domini”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: