Tolle Rezensionen zu „Engelszorn“ und ein paar Anmerkungen von uns

Engelszorn-im-PetersdomDie ersten Reaktionen auf “Engelszorn“ auf Amazon, Lovelybooks und Skoobe haben uns riesig gefreut. Hier ein paar weitere Auszüge mit Anmerkungen von uns. Eure Begeisterung spornt uns wirklich an! Herzlichen Dank auch von Schwester Catherine und Kardinal Ciban!

Skoobe.de

  • „Tolle Story. Leider habe ich bei der Hälfte gemerkt, dass ich erst die anderen Bücher hätte lesen sollen. Da es die Vorgeschichte hierzu ist.“ (Sarah)
    [Anmerkung: Keine Bange. „Lux Domini“ und „Engelspakt“ sind auch jetzt noch spannend. Wir verraten aus Prinzip keine Clous in den Folgeromanen.]
  • „Super Abschluss [des E-Book-Vierteilers]. Aber das Ende lässt darauf schließen dass es eine erneute Reihe geben wird. Bin gespannt.” (Sarah)
    [Anmerkung: Du darfst tatsächlich gespannt sein.]
  • „Eine sehr spannende Bücherserie.” (Onkel)

Lovelybooks.de

  • “Fiction, Mythen, Legenden und Tatsachen mit Bravour erzählt. Garantierte spannende Unterhaltung. Unbedingt empfehlenswert.” (MichaelSterzik)
  • “Illuminaten? Kindergarten! Lernen Sie die TRIADEN kennen!“ (frank_rommerskirchen)

Amazon.de

  • „So muss Unterhaltung sein!” (Philipp)
  • „Seit ‚Lux Domini‘ bin ich ein großer Fan dieser Serie; die Mischung aus Thriller, Science Fiction und Roman im wunderbaren Schauplatz Rom hat mich direkt angesprochen und nach ‚Engelspakt‘ sehnsüchtig auf den neuen Teil warten lassen! Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen!” (Amazon Customer)
  • “…überraschend und auch sprachlich brillant. Ich empfehle sie der Reihe nach zu lesen. Vielleicht nicht so schnell, wie ich es tat – denn ich muss jetzt warten, bis endlich der 4. Band kommt. Ich hoffe in 2016?!? Mehr aus dem Vatikan bitte, ich will neuen Lesestoff!” (Claudia von Holten)
    [Anmerkung: Teil 4 ist vom Verlag bereits für September 2016 eingeplant!]

Kommentar verfassen

nach oben