Bald ist es soweit

Seit unserem letzten Update hat sich manches getan. Einiges davon ist sehr traurig, anderes hat uns sehr gefreut. Zu den traurigen Ereignissen gehören zwei Trauerfälle in der Familie, die so überraschend und in kurzem Abstand kamen, dass wir es noch jetzt, Wochen danach, kaum fassen können. Freunde und liebe Kollegen sowie unsere Arbeit helfen uns Schritt für Schritt darüber hinweg. Danke für die Anteilnahme.

Engel auf der EngelsbrückZu den schönen Nachrichten gehört die E-Mail unseres Verlags mit ersten Buchcover-Entwürfen für unseren dritten Catherine-Bell-Thriller. Wir sind von Design und Titel sehr angetan und freuen uns schon darauf, euch bald mehr zu berichten. Als Einstimmung hier ein Photo von einem der zehn von Gian Lorenzo Bernini geschaffenen Engelsstatuen auf der Engelsbrücke in Rom.

Alex ☥ Thomas

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: