»Lux Domini« nominiert für den Leserpreis 2011


Unter 1700 nominierten Romanen ist „Lux Domini“ in der Kategorie Spannung (Krimi, Thriller) in die Leserpreis-Shortlist von lovelybooks.de gekommen. Herzlichen Dank an alle, die unseren Debütroman so weit gebracht haben.

Der Leserpreis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren spannenden, anrührenden, unterhaltsamen und aufwühlenden Geschichten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet „Der Leserpreis“ eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2011 wirklich lesenswert sind. Der Leserpreis wird dieses Jahr zum dritten Mal vergeben. Die Resonanz beim Leserpreis 2009 und Leserpreis 2010war riesig: Knapp 30.000 Stimmen wurden letztes Jahr abgegeben. Das macht den Leserpreis zum größten, von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum. [Quelle: lovelybooks.de]

Jetzt geht es in die letzte Runde. Bis zum 27. 11. kann abgestimmt werden. Wir freuen uns über eure Teilnahme 🙂

Update: Vielen Dank an alle, die uns auf Platz 20 gewählt haben, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Lovelybooks-Leserpreises!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: