Überarbeitung des „Lux Domini“-Folgeromans

Die Überarbeitung des zweiten Romans der Serie ist nahezu abgeschlossen. Verlags-Abgabetermin ist der 01.01.2011. Kurzum: Nach einer kurzen Pause werden wir uns das Exposé zu Roman 3 vornehmen und damit beginnen, die ersten Kapitel zu schreiben. Man soll das Eisen schmieden, so lange es heiß ist. 😉

4 Antworten auf „Überarbeitung des „Lux Domini“-Folgeromans“

  1. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Roman der Serie – und natürlich auch auf den dritten und alle, die danach noch (hoffentlich) folgen werden!

    Wann soll Band 2 denn erscheinen? Haben Sie schon eine ungefähre Peilung?

    1. Wie wir gelernt haben, werden Verlagsprogramme bis zu 3 Jahre im voraus geplant. So gesehen sind die Erscheinungstermine von „Lux Domini“ und dem Folgeroman noch richtige Schnellschüsse. 🙂

      Ihr Blog Terra Philosophiae ist sehr interessant!

Kommentar verfassen

nach oben