DARK SPLINTER: Die Schwarze Garde

Eine düstere Prophezeiung 
 Ein Vermächtnis, das zum Schicksal wird ☥
 Ein böser Geist im eigenen Innern …

Drei Wochen sind seit dem Anschlag in der Londoner St.-Pauls-Kathedrale vergangen. Die Nachwirkungen stecken David und seinen Freunden noch tief in den Knochen. Als sich Davids Leben im Hartington College wieder zu normalisieren scheint, werden Aaren und Simon entführt. Schnell ist klar, wer dahintersteckt: der Mann, in dessen Laboren David und Aaren aufgewachsen sind, Dr. Zanolla. Und er führt neue Experimente durch. An Aaren und Simon!

David sieht rot. Trotz aller Gefahren, muss er die beiden befreien. Um ins Herz der Finsternis vorzudringen, plant er eine gewagte Rettungsmission. Nur Simons Freund, der Ikarer Nathaniel, kann dabei helfen.

Doch David hat nicht nur einen äußeren Feind. In seiner Seele gedeiht der Splitter der Finsternis, und der lässt nicht locker, um ihn zum Bösen zu verführen. Denn das sei Davids Bestimmung!

DARK SPLINTER: Die Schwarze Garde“ von Tom Alex – Der actionreiche dritte Band der packenden All-Are-Reihe

Erscheint am 24. 7. 24 bei A ☥ T Books als gebundene AusgabeKindle E-Book und auf Kindle Unlimited bei Amazon.de.

DARK SPLINTER ist Band 3 der „Nephilim Hunter“-Reihe.

Bisher erschienen: NEPHILIM HUNTER: Tödliche Träume (Band 1) und IKARON: Die Besessenen (Band 2)